Unser Gästebuch Domizil Lina-Art

Einträge: 117 | Besucher: 18818

Teo und Hans schrieb am 07.05.2015 - 16:04 Uhr
Vielen Dank für die wunderbaren Tage in Güzelcamli, das Super-Essen, den tollen Mal-Ausflug, die vielen guten Tipps und Eure warmherzige Gastfreundschaft.

Theodora, Hans-Dieter und die Kinder

 
Marlies und Jürgen schrieb am 13.11.2014 - 08:17 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,

wir danken Euch ganz herzlich für diese Tage gelebter Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, viel mehr als wir es erwartet haben.

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit, die vielen Informationen, Gespräche und das schmackhafte Essen.

Noch haben wir den Geschmack der Mandarinen und Oliven auf der Zunge und die Farben der Blumen und Bäume im Garten. Beides haben wir mit nach Hause genommen.

Wir wünschen Euch für das Haus und die Gäste weiterhin alles Gute.

Vielleicht bis zu einem Wiedersehen mit herzlichen Grüßen

Marlies und Jürgen T.

 
Dörte und Reinhard Diefenbach schrieb am 30.09.2014 - 17:20 Uhr
Liebe Elke,
lieber Mehmet,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet erholt, die Tage (fast 3 Wochen im September) vergingen wie im Flug mit Eurer wunderbaren Betreuung und Bewirtung, den vielen Gesprächen mit den anderen Gästen und den verschiedenen Aktivitäten unter der türkischen Sonne in der Natur.
Wir haben Euer Motto ,Kunst (Malkurs mit Elke, Kultur (in diesem Fall: Land und Leute), Natur (Höhepunkte: Wildschweine und ein Chamäleon im Dilek Nationalpark (das Chamäleon bei einer Wanderung mit Mehmet) und Delphine (ganz nah bei einem Bootsausflug) genossen.
Wir kommen gerne wieder!

Herzliche Grüße aus Hofheim
Dörte & Reinhard

 
Ute und Peter schrieb am 22.09.2014 - 12:17 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,
auch bei unserem zweiten Besuch in Eurer besonderen Pension hatten wir eine wunderbare Zeit.
Danke an Euch und Eure Mitarbeiterinnen für erholsame Tage, für die vielen netten Gespräche, die tollen und wertvollen Informationen, für den ersten spannenden Einblick in die Welt der Malerei, für Eure Aufmerksamkeit und natürlich für das wunderbare Essen.

Hierher kommt man als Gast und geht als Freund.

Der Abschied fällt uns nicht ganz so schwer, denn wir wissen:

WIR KOMMEN WIEDER!

 
Sarah et Elias et Karolin et Paul schrieb am 04.09.2014 - 12:29 Uhr
Merci pour les merveilleux moments que nous avons passe avec vous. Vous etes des hotes merveilleux. Le parc national est un petit paradis. Votre maison est pleine dart et de poesie. Nous aimons votre cuisine turque et le petit jardin dolive. Nous reviendrons bientot. Salutations de Belgique. Sarah et sa famille

 
Arnika schrieb am 16.08.2014 - 07:45 Uhr
Ein großes Dankeschön für eine wunderbare Zeit bei Euch.
Arnika, Michael und Ismael

 
Fam. H. - USA schrieb am 13.07.2014 - 18:49 Uhr
Staying here was an absolute pleasure! The couple who owns the place were very friendly, helpful, and actively hospitable. They went out of their way to make us feel at home and cared for our every Need. Fam. H.

 
Anke und Silvio schrieb am 13.05.2014 - 17:23 Uhr
CARPE DIEM Pflücke den Tag

Diese Aufforderung jeden Moment zu genießen, hinterließ uns der röämische Dichter Horaz. Oder, um es mit Johann Wolfgang von Goethe zu sagen: Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Liebe Elke, lieber Mehmet,
alle Augenblicke in dieser, wie im Flug vergangenen Woche, waren für uns von unschätzbarem Wert.
Dafür möchten wir uns bei Euch ganz herzlich bedanken.
Macht einfach weiter so!

Anke und Silvio

P.S. Man sieht sich immer mehrmals im Leben!

 
Kathy und Gerd schrieb am 08.05.2014 - 07:46 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,
schön, dass es Euch gibt! Ihr wart nun zum dritten Mal unser Rundum-Wohlfühl-Domizil ... und wir werden wieder kommen.

Wir sind gerne hier aus dem Zeitkarusell ausgestiegen.

Alles Liebe Kathy und Gerd

 
Margrit und Wolfgang und Hildegard schrieb am 20.10.2013 - 16:18 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,
wir haben uns in Eurer Pension sehr wohl gefühlt und uns jeden Tag auf das leckere Abendessen gefreut. Eure freundliche und persönliche Art, die Gäste zu betreuen, ist wohltuend.
Weiter viel Erfolg wünschen Euch
Margrit & Wolfgang & Hildegard
PS: Liebe Grüße an Uwe

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz