Unser Gästebuch Domizil Lina-Art

Einträge: 117 | Besucher: 18816

Pinar schrieb am 30.06.2009 - 21:56 Uhr
Eine traumhafte Anlage in wunderschön entspannter Atmosphäre. Ich freue mich schon Euch im September 09 wiederzusehen.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass immer alles so schön bleibt.

Eure Pini und Elli

 
Petra schrieb am 18.06.2009 - 19:31 Uhr
Hallo Elke,
Hallo Mehmet,

unser 5tägiger Schnupperurlaub mit Mike und meinem Vater hat Lust auf mehr Urlaub bei Euch gemacht.

Die Möglichkeit einen Badeurlaub wie im Bilderbuch kombiniert mit Kultur und Natur zu erleben, der Möglichkeit sich morgens und abends genau nach meinem Geschmack verwöhnen zu lassen hat uns veranlasst, sich auf 3 Wochen Urlaub im Juli zu freuen.

Bis bald Petra

 
Gudrun schrieb am 17.06.2009 - 11:42 Uhr
Liebe Elke, Lieber Mehmet,

beim Sortieren meiner Urlaubsfotos hatte ich Lust noch einmal auf Eure homepage zu gehen und entdeckte Euer Gästebuch.

Das gibt mir die Möglichkeit, Euch auch auf diesem Wege mitzuteilen, dass Eure Pension ein kleines Schmuckstück ist.

Ich habe mich bei Euch sehr wohlgeführt.

Sowohl die Farben im Haus, aber auch die Blumen und Bäume im Garten haben mich veranlasst, wieder mal die Stifte in die Hand zu nehmen.

Das Essen war sehr gut und leider auch reichlich. Ich muss immer wieder an die tollen Fischgerichte denken. Die Kräuter und die Zitronen waren aus Eurem Garten.

Mir hat es Spaß gemacht, auf dem Montagsmarkt in Güzelcamli einkaufen zu gehen.

Der Millinationalpark, das wunderschöne Meer und nicht zuletzt Güzelcamli, das noch eine gewisse Ursprünglichkeit hat, werden mich zu einem Wiederkommen veranlassen.

Liebe Grüße aus Frankfurt/Main

Gudrun

 
Stephanie schrieb am 26.05.2009 - 15:12 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,

ich kann mich nur voll und ganz meiner Vorrednerin anschließen .

Die Umgebung von Güzelcamli ist wirklich sehr, sehr schön. Der Naturpark ist traumhaft und hat viele Eindrücke hinterlassen.

Sehr wohl habe ich mich in Eurem Haus gefühlt, das Essen war einfach spitze.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Ich freue mich schon auf den Malkurs!!!

Viele Grüße aus Schöneck

Stephanie

 
Melanie schrieb am 23.05.2009 - 21:56 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,

nachdem ich nie wieder in die Türkei wollte, freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub, wenn ich wieder nach Güzelcamli komme.

Die Pension ist mit so viel Liebe eingerichtet, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Und das gute Essen ist einfach ein Traum. Fernab von dem üblichen Massen-Tourismus habe ich eine kreative, entspannende Woche im Domizil Lina Art verbracht.

Ich bin nach wie vor, von der unglaublichen Natur beeindruckt, den lieben Menschen vor Ort und den vielen positiven Eindrücken, die ich in der kurzen Woche gesammelt habe.

Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die ich erleben durfte und

herzliche Grüße, Melanie

 
Jürgen schrieb am 21.05.2009 - 23:37 Uhr
Hallo Elke,
wie man sieht hast Du deinen Umzug vollzogen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück.

Dein EX Schwager Jürgen

 
Uwe Krüger schrieb am 19.05.2009 - 22:39 Uhr
Hallo liebe Elke,

so dann bin ich mal der Erste der das Gästebuch einweiht!

Eure Pension ist ein wahres Schmuckstück. Wir haben 3 tolle Wochen bei Euch verbracht. Die Eröffnungsfeier war ein riesen Erfolg!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Uwe & Christiane

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz