Unser Gästebuch Domizil Lina-Art

Einträge: 117 | Besucher: 18815

Xavier und Trude schrieb am 10.08.2017 - 10:34 Uhr
Für alle, die es familiär, einfach und freundlich mögen, ist die Pension Domizil Lina Art ein echter Geheimtipp. Alles ist hier anders. Das Haus, die Küche und vor allem die liebenswerten Besitzer, denen man anmerkt, dass sie ihr Haus mit unendlicher Liebe führen. Wir hatten immer ein gutes Gefühl hier in Güzelcamli Ferien zu machen, vor allem weil gerade hier an der Küste die aufgeschlossenen Menschen mit ihren kleinen Unterkünften unsere Unterstützung verdienen. Elke und Mehmet sind neun Jahre Gastwirte und das soll auch weiterhin so bleiben! Mit den allerbesten Wünschen von Xavier und Trudi

 
Halil und Yasemin und Miran schrieb am 25.07.2017 - 17:18 Uhr
Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Die zehn Tage bei Euch waren wunderschön. Trotz Hochsommer hat uns Elke Lina ins türkische Hamam begleitet. Das hatten wir uns gewünscht. Wir hatten das 3-Bett-Zimmer mit kleiner Dachterrasse: genau das richtige für unsere kleine Familie. Vielen Dank für alles

 
Bea und K. Peter schrieb am 10.05.2017 - 17:22 Uhr
Wir waren das Regenwetter in München leid und kannten eine tolle Adresse in der Türkei: Unser Domizil! Wir haben uns spontan entschieden und reserviert. Wie immer, wurden wir pünktlich vom Shuttlebus abgeholt und bis vor die Haustüre gefahren. Das Land hat viel mehr zu bieten als das, was derzeit über die medialen Ticker läuft oder von vollmundigen Politikern geäußert wird! Wir konnten die farbige Vielfältigkeit der Türkei im Städtchen Güzelcamli erleben. Wir haben die Menschen in der Ägäis weltoffen und friedfertig erlebt. Sie empfangen die Besucher ihres Landes mit einer außerordentlichen Gastfreundschaft. Mehmet hat uns zum Bafa-See gefahren und Elkelina nach Ephesus begleitet. Die Köchin Gülsen hat unsere Gaumen mit türkischen Spezialitäten verwöhnt. Einziger Minuspunkt: Die sonnigen Tage gingen viel zu schnell vorbei! Domizil-Lina-Art: Immer wieder gerne!

 
Kay schrieb am 04.05.2017 - 16:40 Uhr
Liebe Linas,
erholsame Woche in wunderschöner Umgebung verbracht, viel Ruhe getankt, jedwede Unterstützung dabei erfahren - genau, was ich brauchte!
Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Euch Adlerhorst-Betreiber

 
Kathy und Gerd schrieb am 24.04.2017 - 19:26 Uhr
Wenn duftender Schwefel den Rücken entspannt,
dabei so manchen Schmerz verbannt.
Die Sonne scheint, die Winde wehn -
ach ist das scheen, ach ist das scheen!
So geschehen vom 12. bis 20 April 2017
Danke für die heilsame Atmosphäre
Kathy & Gerd

 
Betti und Alfred schrieb am 01.10.2016 - 12:46 Uhr
Trotz der verschärften Meldungen in der Türkei haben wir uns im September auf den Weg ins Domizil zu Elke und Mehmet gemacht, da wir die Besitzer, das Haus und die Region bereits kennengelernt haben. Sicher haben wir uns überlegt, ob wir dieses Mal dorthin reisen. Es war keine einfache Entscheidung. Aber nur vor Ort erfährt man, wie es den Menschen dort geht und unter welchen Bedingungen sie ihr Leben führen. Das Alltagsleben ist entspannt - so wie wir es kennen - und wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub im Städtchen Güzelcamli.

Elke und Mehmet haben uns mit ihrer besonderen und liebenswerten Art unseren Aufenthalt sehr interessant und angenehm gestaltet. Übrigens: Gülsen, die Köchin des Hauses beherrscht die große Kunst, unsere Kleidung innerhalb kürzester Zeit enger werden zu lassen.

Malkurse mit Elke und auch die Ausflüge zu tollen Aussichtspunkten oder den historischen Stätten, haben uns sehr gefallen.

Egal wohin wir gingen oder was wir unternahmen, wir trafen stets auf nette, zuvorkommende Menschen, denen wir willkommen waren. Wir sind beeindruckt und werden wiederkommen!

 
Anja Sagsöz schrieb am 17.08.2016 - 21:34 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,
ganz wunderbar war die Woche in Eurem Haus. Wir haben uns mit den Kindern pudelwohl gefüllt. Das Familienzimmer war schön, das Essen lecker und Eurer Garten bezaubernd. Eure herzliche Gastfreundschaft und die inspirierenden Gespräche haben wir sehr genossen. Bei Euch konnten wir mal wieder Abtauchen und Eintauchen in die türkische Kultur und uns ganz weit weg von daheim fühlen. Schön! Herzlichen Dank für die tolle Zeit! Wir kommen gern wieder! Anja und Alpan, Tarik und Leila.

 
Simone schrieb am 10.07.2016 - 06:41 Uhr
Ein großartiger Aufenthalt bleibt als Erinnerung an unseren Urlaub bei Euch. Euer Domizil füllt Ihr mit Liebe und Gastfreundschaft und man merkt bei Euch, das die Menschen willkommen sind. Schön fanden wir auch, dass Eure Pension etwas ruhiger am Ortsrand liegt und trotzdem nah genug, um ins Zentrum und an den Strand zu laufen. Wir wollen noch einmal das Frühjahr bei Euch erleben und eine Wanderung durch den Canyon unternehmen. Der Nationalpark mit dem klaren Wasser und den unbebauten Stränden ist der Hammer. Danke für das gute Essen und den Aquarell-Schnupperkurs. Eure Simone und Herbert

 
marie schrieb am 27.05.2016 - 19:21 Uhr
Liebste Elke, lieber Mehmet, schon lange vorm Ankommen Vorfreude auf Entspannung und Genuss pur!!! Beim Abreisen ganz viele wunderbare Momente mit nach hause nehmen und: Vorfreude bis zum bestimmt nächstem Wiederkommen!!!herzlichsten Dank für die wunderbare Zeit bei Euch!!

 
Edith und Hansi schrieb am 03.05.2016 - 11:23 Uhr
Wer einmal hier war, kommt wieder!

Edith & Hansi

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz