Unser Gästebuch Domizil Lina-Art

Einträge: 117 | Besucher: 18817

Anne schrieb am 05.04.2016 - 11:08 Uhr
Liebe Elke, lieber Mehmet,
auch im Frühling ist es bei Euch wunderbar. Danke für die schönen Ausflüge, das Essen, Eure Zeit...
Herzliche Grüße
Anne, Dunja und Elias

 
Emel schrieb am 28.02.2016 - 18:18 Uhr
Liebe Elke,
hallo Mehmet,
sehr verspätet, aber nicht vergessen... Auch wenn wir uns nur kurz bei Euch aufhielten sagen wir nachträglich Danke für die geruhsamen Stunden und das schmackhafte Frühstück. Wir sehen uns wieder, Insallah.
Herzlich Emel und Esref

 
Kerstin und Christoph Kahler schrieb am 07.10.2015 - 14:45 Uhr
Liebe Elke und lieber Mehmet,
leider etwas verspätet - der Alltag hatte uns schnell eingeholt - möchten wir Euch danken für die erholsamen Urlaubstage in Eurer so herzlich geführten Pension. Viele Ausflüge, so z.B. zum Bafa-See, nach Milet und Dydima und auch die Wanderung mit Mehmet habt Ihr für uns organisiert und so konnten wir Kultur und Natur in aller Ruhe genießen. Auch die Fahrt von Doganbey über Priene mit Elke bleibt unvergesslich. Eure ausgezeichnete türkische Küche am Abend und die netten Gespräche mit Euch und den Gästen ließen die Zeit wie im Flug vergehen.
Domizil-Lina-Art ist etwas Besonderes und jedem zu empfehlen, der die Türkei einmal anders erleben möchte.
Danke für Alles!
Kerstin und Christoph

 
Hazel and Günther schrieb am 07.10.2015 - 10:30 Uhr
Dear Elke & Mehmet,

thanking you both so much to your hospitality, the wonderful food and looking after us.

The stay here was a great happy end for us both.

Wishing you both lots of good luck and happiness for the future.

All our love

Hazel & Günther

 
Familie Tekin schrieb am 11.09.2015 - 11:08 Uhr
Bei Euch fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Danke für Eure Gastfreundschaft, die Gespräche und Eure Hilfsbereitschaft.

 
Laurijn schrieb am 04.09.2015 - 16:08 Uhr
Thank you both so much for these six days of Relaxing after travelling in busy Turkey. The guesthouse really has its own character. Thanks to Linas art but also because of your friendlyness. We hat a great time!

Regards Laurijn & Ilse

 
Hülya und Devrim schrieb am 29.07.2015 - 18:22 Uhr
Liebste Elke, liebster Mehmet abi,

Domizil lina Art - genau das Richtige für uns zwei! Wir haben Ruhe, hohe Qualität, Herzlichkeit & Gastfreundlichkeit gesucht und sie bei Euch gefunden. Ihr habt uns eine Ruheoase mit hoher Qualität geboten und uns geholfen uns richtig wohl zu fühlen.
Es war wunderbar und wir würden jeder zeit wieder kommen. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Danke für Alles! Lecker Essen, schönes Ambiente und Eure Herzlichkeit.
Herzlichst Eure Hülya & Euer Devrim

 
Beate und Kai schrieb am 06.07.2015 - 07:48 Uhr
Als Freunde kommen und als Freunde gehen,das ist hier ganz einfach :-)

Ein besserer erster Türkeiurlaub hätte uns nicht passieren können!

Herzlichen Dank für die besondere Gastfreundschaft, die tollen Tipps, fürs leckere Essen, für die Unkompliziertheit und, und, und ...

Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!

Herzlichst Kai & Beate

 
Evelyn und Elisabeth und Lukas schrieb am 23.06.2015 - 09:10 Uhr
Wenn unsere Spuren und Lukas Sandburgen schon längst Vergangenheit sind, bleibt doch die Erinnerung an eine wunderbare Zeit mit Euch!
Liebe Elke, lieber Mehmet, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Nach abenteuerlicher Anreise haben wir uns bei Euch sofort zu Hause gefühlt.
Vielen Dank für die vielen kreativen Anregungen und Eindrücke, für gutes Essen und liebevoll gemachte Betten :-) , für Schildkröten- und Katzenabenteuer und die guten Tipps.

Wir kommen wieder!!! .... und freuen uns jetzt schon darauf! Alles Gute für Euch und immer volles Haus wünschen Evelyn, Elisabeth und Lukas

 
Kathy und Gerd schrieb am 31.05.2015 - 14:28 Uhr
Wir freuen uns jetzt schon auf den fünften Besuch bei Euch im nächsten Jahr!

LG Kathy und Gerd

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz